Hörbeispiele

Glaube. Hoffnung. Liebe.
Mit meiner Musik Menschen zu berühren, Wohlgefühl, Lebensmut und Glauben zu stärken, ist mein Anliegen. Dabei stelle ich mich ganz auf die Situation und Atmosphäre ein und spiele so, dass der Anlass und der Rahmen aufs Feinste unterstützt wird.

Mit meiner erfrischenden Art, erreiche ich schnell Menschen, die sich so mitnehmen lassen auch ins gemeinsame Singen!

Besonders soll sie sein, die Musik, und zu Herzen gehen. Für einen unvergesslichen Tag.

Lied Interpretationen
Studio-Aufnahmen:

Unplugged mit David M. Schulze, Studio in Köln: Wise men say… (Elvis) 2019

Ich wünsch dir Gottes Segen (M.+J. Pepper) 2015

Wo du hingehst (M.+J. Pepper) 2015

Freundin (Layna) 2011

Live Instrumental:

Klavier-Improvisation Lobpreis Medley, Gottesdienst FeG Langen, 19.11.2017

Bachpräludium, F-Dur, Gottesdienst FeG Langen, 19.11.2017

Trompete (Probe mit R. Jäckel, Bad Schwartau) und Orgel, ev. Kirche Bösingen 2016

Trompete (ders.) und Orgel, ev. Kirche Bösingen 2016

klavier-orgel-gesang-katharina-schaefer-piano-stuttgart-ludwigsburg-gerlingen-klavierunterricht-pianistin-hochzeitsmusik_fluegel

Live
Interpretation des Liedes Zu Jesu Füßen zur Sandmalerei (Conny Klement)
Erlangen 2016:

Siehe auch: Youtube: Sandmalerei „Segen“ von Conny Klement mit Instrumental Piano

Fortsetzung folgt…