Beispiele sehen, lesen, hören

Beispiele für Lied Interpretationen / Studio-Aufnahmen:

mp3
Unplugged mit David M. Schulze, Studio in Köln: Wise men say… (Elvis) 2019:

mp3s auf Anfrage: Ich wünsch dir Gottes Segen (M.+J. Pepper) 2015, Wo du hingehst (M.+J. Pepper) 2015, Freundin (Layna) 2011

Videos 2020:

youtube Video: Meine Hoffnungsgeschichte faktor-c, Juli 2020

Gesang, unplugged 🙂 im Gottesdienst, 28.06.2020, begleitet von dem hervorragenden Organisten Herr Götz Evangelische Kirche Mainz-Finthen/Rheinland-Pfalz

Video auf Anfrage:
Gottesdienst Stream, Evangelische Kirche Metterzimmern/Kreis Ludwigsburg, Mai 2020

youtube Video zur #quarantänekonzert Initiative vor meinem Balkon…

Video auf Anfrage: Live Impro März 2020

Meine Balkonkonzerte… Video über „Hallo-Ludwigsburg.com“

Artikel 2020:

Zeitungsartikel in der Stuttgarter Zeitung, 09.06.2020, meine Balkonkonzerte

Interview auf hallo-ludwigsburg.com

Glaube. Hoffnung. Liebe.
Mit meiner Musik Menschen zu berühren, Wohlgefühl, Lebensmut und Glauben zu stärken, ist mein Anliegen. Dabei stelle ich mich ganz auf die Situation und Atmosphäre ein und spiele so, dass der Anlass und der Rahmen aufs Feinste unterstützt wird.

Mit meiner erfrischenden Art, erreiche ich schnell Menschen, die sich so mitnehmen lassen auch ins gemeinsame Singen!

Besonders soll sie sein, die Musik, und zu Herzen gehen.

Für einen unvergesslichen Tag.

Live
Interpretation des Liedes Zu Jesu Füßen zur Sandmalerei (Conny Klement)
Erlangen 2016:

Siehe auch: Youtube: Sandmalerei „Segen“ von Conny Klement mit Instrumental Piano

Lassen Sie sich entführen –

auf einen Streifzug durch Musik, Melodie & Gesang…

  • Musikalische Gestaltung für Gottesdienste
    und besondere Veranstaltungen

  • Gesangsballaden zum Leben, Lieben und Glauben

  • Wiener Musik / Caféhausmusik

  • Stimmungsvolle Unterhaltungsmusik und Evergreens

  • Wohnzimmerkonzerte

  • Lesungen

  • Gemeinsames Singen „Wunschkonzert“